Delegiertenversammlung und Jahresbericht

Am 23.6. leitete, der vor einem Jahr neu gewählte Vorstandsvorsitzende, Mirko Naumann zum ersten Mal die gut besuchte Delegiertenversammlung. Er gab einen Überblick über die Aktivitäten der letzten 12 Monate. Er berichtete u.a. über die zahlreichen Veranstaltungen, an denen der TuS mitgewirkt hat, die mit der Stadt Geretsried entwickelte und durchgeführte Sportlerehrung, die verbesserte Kooperation mit TuS Champini und der aktiven Öffentlichkeitsarbeit, mit der Vorstellung der neuen Homepage. Die Schatzmeisterin Roswitha Baki konnte anhand der vorgestellten Ein- und Ausgaben, sehr deutlich darstellen, wie finanziell gesund der Verein ist.  Details und alle Infos aus den Abteilungen finden Sie in unserem Jahresbericht 2016!

Außerdem wurden unsere langjährigen Mitglieder für ihre Mitgliedschaft von 25 bis 60 Jahre geehrt. Herzlichen Dank für eure Treue!!!