Mitgliedschaft und Anmeldung

Herzlich Willkommen beim TuS Geretsried!

Mit 2200 Mitgliedern und 43 Sportarten in 12 Abteilungen sind wir größter Sportverein der Stadt. Schön, dass Du da bist!

Mit einer einzigen Vereinsmitgliedschaft hast Du bei uns Zugang zu 43 Sportarten. Insgesamt bieten wir etwa 80 Stunden Sport pro Woche – bestimmt ist auch was für Dich dabei! Wir freuen uns, wenn Du TuS-Mitglied wirst. Es geht ganz einfach:

1. Informieren & Ausprobieren

Informiere Dich online über unser Angebot oder schnuppere im Training vorbei (bitte nur nach Voranmeldung!).

2. Antrag ausfüllen

Den Mitgliedsantrag kannst Du hier herunterladen, am PC ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben. Hier findest Du das Anmeldeformular und die Beitragsordnung.

3. Abgeben & Loslegen

Bitte wirf deinen Mitgliedsbeitrag bei der TuS Geschäftsstelle ein (Jahnstraße 4, 82538 Geretsried) oder schicke ihn uns eingescannt per Mail an mitgliederverwaltung@tus-geretsried.de. Herzlich Willkommen im TuS!

Fragen und Antworten

Die Mitgliedschaft

Fr. Michaela Wohlmann betreut unsere Mitglieder:

Adress-Änderung

Du bist umgezogen oder Deine Mailadresse hat sich geändert? Bitte lass uns das schnellstmöglich wissen. Dazu erreichst Du uns per untenstehendem Kontaktformular, per eMail an mitgliederverwaltung@tus-geretsried.de oder dienstags zwischen 17 und 19 Uhr unter Ruf 08171/51185.

Änderung der Kontoverbindung

Damit wir Deine Vereinsbeiträge weiterhin wie vereinbart von Deinem Konto einziehen können und keine unnötigen Bankgebühren anfallen, teile uns die neue Kontoverbindung bitte umgehend mit. Gerne kannst Du dazu diesen Vordruck verwenden.

Wechsel der Abteilung

Gerne kannst Du zusätzlich in eine weitere Abteilung beitreten oder die Abteilung wechseln. Bitte nutze dazu unser Änderungsformular.

Kündigung der Mitgliedschaft

Schade, dass Du den TuS verlassen willst! Hier ist das Kündigungsformular. Bitte beachten: Die Kündigung muss in Textform erfolgen. Das alleinige Fernbleiben vom Training oder eine mündliche Aussage gegenüber dem Trainer reicht nicht! Die Kündigung wird von der Geschäftsstelle bestätigt. Eine evtl. Abbuchungsgenehmigung wird automatisch gelöscht.

Download Center

Kontakt zum TuS

Du hast weitere Fragen? Alle Fragen zur Mitgliedschaft beantwortet dir gerne die Geschäftsstelle. Bei Fragen zum Training wende dich gern direkt an die jeweilige Abteilung. Mit diesem Formular kannst Du Kontakt aufnehmen:

Ihre Daten

Ihre Nachricht