Mitgliedsehrungen

Helmut Baki wurde auf der Delegiertenversammlung mit der Goldenen Ehrennadel für besondere Verdienste für den Verein ausgezeichnet. Er ist seit 55 Jahren Mitglied der Fußballabteilung, war jahrelang stellvertretender Abteilungsleiter und ist einer der Hauptsponsoren der Mannschaften. Sascha Gnalian und Jonny Leinauer erhielten je eine silberne Ehrennadel für ihr langjähriges Engagement in der Badminton-Abteilungsleitung und die Entwicklung verschiedener Trainingspakete, die die Abteilungsmitglieder je nach ihren sportlichen Ambitionen buchen können.

Unter den Sportlern, die für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt wurden, hob Vorstandschef Mirko Naumann besonders Alfred Werner hervor: Der 85-Jährige trat dem Verein schon vor 70 Jahren bei – nur vier Jahre nach der Gründung. Für ihre 50-jährige Mitgliedschaft erhielten Helmut Franke, Bernhard Smuda und Hubert Vitzthum eine Urkunde und ein kleines Präsent.