TuS-Sportlerin des Jahres 2019/20

TuS-Sportlerin des Jahres wurde Lara Holzhauer von der Abteilung Leichtathletik. Die Langsprinterin und Hürdenläuferin wurde 2019 Vierte über 400 Meter Hürden bei den Deutschen U-18-Meisterschaften. In ihrer Paradedisziplin siegte sie außerdem sowohl bei den Bayerischen als auch bei den Süddeutschen Meisterschaften. In beiden Wettkämpfen gewann sie auf der Flachdistanz Silber.

Platz zwei bei der TuS-Sportlerehrung ging an die Schachspielerin Charlotte Prokscha (Foto). Bei den Kreiseinzelmeisterschaften erreichte sie in der Altersklasse U10 Platz 15 von 32 Teilnehmern. Sie spielte in der U12 Mannschaft auf Kreisebene mit und erreichte in sechs Partien vier Siege.

Drittplatziert wurde die 1. Badminton-Mannschaft, die 2020 in die 2. Bundesliga aufstieg. Beim Saisonabbruch führte die Mannschaft die Regionalliga Süd Ost als Tabellenführer mit 33:3 Punkten souverän an.