Virtueller Geretsrieder Stadtlauf

Leider verhindert Corona heuer ein großes Stadtlauf-Event. Deshalb treffen wir uns online – und tun Gutes dabei!

Die Teilnahme ist kostenfrei: Zwischen 3. und 24. April absolviert jeder Läufer seine Wunsch-Distanz (1km, 5km oder 10 km) und meldet uns auf www.geretsrieder-stadtlauf.de das Ergebnis. Als Nachweis für die gelaufene Strecke dient ein Screenshot des Handys oder ein Foto der Laufuhr mit den entsprechenden Daten. Wir tragen online alles zusammen für einen spannenden Wettkampf.

Unter allen Teilnehmern einer Kalenderwoche verlosen wir jeweils am darauffolgenden Montag attraktive Preise – unabhängig von der Ziel-Zeit. Dabei sein ist alles. Zusätzlich findet am Montag, 26. April 2021 eine große Hauptverlosung für alle Teilnehmer statt. Wer jede Woche läuft, hat also viermal die Chance zu gewinnen. Die Preise im Gesamtwert von 900 Euro haben wir bei regionalen Händlern und Gastronomen gekauft, um sie während Corona zu unterstützen.

Laufen – Gewinnen – Gutes tun!