Ultimate Indoor-Mixed 1. Liga in Geretsried

Meisterschaft Dahoam! Die Deutschen Meister 2024 im Ultimate Frisbee (Indoor Mixed) werden in Geretsried gekürt!

Die besten Ultimate-Frisbee-Teams Deutschlands versammeln sich am 27. und 28. Januar in Geretsried. In der alten Gymnasium-Turnhalle an der Adalbert-Stifter-Straße geht es um die Deutsche Indoor-Meisterschaft in der Spielklasse Mixed. Dabei stehen Frauen und Männer gemeinsam auf dem Feld. Mit dabei ist auch das Gastgeber-Team FdF Geretsried, das sich nach dem Aufstieg im Vorjahr gegen die nationale Elite behaupten möchte.

Hier gibt es alle weiteren Infos auf unserer Turnier-Seite.

Bei der „Heim-DM“ setzen die Geretsrieder Spielerinnen und Spieler natürlich auch auf die Unterstützung des Publikums. Daher sind alle Interessierten und Sportbegeisterten herzlich eingeladen, die Partien von der Tribüne zu verfolgen.

Turnierbeginn am Samstag ist um 9:00 Uhr. FdF Geretsried wird um 10:40 Uhr mit dem ersten Gruppenspiel gegen Tübingen einsteigen. Die beiden weiteren Vorrundenspiele gegen Mainz und Marburg erfolgen um 14:00 und 17:20 Uhr. Am Sonntag geht es um 9:00 Uhr mit den Platzierungsspielen und um 10:40 Uhr mit dem ersten Halbfinale los. Das große Finale um die Deutsche Meisterschaft folgt um 14:50 Uhr. Das Geretsrieder Team sorgt mit einem Essens- und Getränkeverkauf natürlich auch für das leibliche Wohl. Der Eintritt ist frei, das Zuschauen auf der Tribüne ist jederzeit möglich.